DPSG Stamm Marcel Callo Herdecke
DPSG Stamm Marcel Callo Herdecke

Stammespost

23.02.2011 Klausundklaus

 

Hallo Marcel Callonianer,
am Sonntag, den 06.03.2011, jährt sich der Tag der Stammesgründung zum 25. Mal. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!
Wir wollen mit euch an diesem Tag das Jubiläumsjahr einläuten. Um 11.00Uhr treffen wir uns, wie immer wenn es festlich wird in Kluft und Tuch, zum Gottesdienst in der St. Phillipus und Jakobus-Kirche. Anschließend wird vom Liturgiekreis Kaffee und Kuchen verkauft. Im Anschluss wollen wir, mit allen die wollen, zur Stammes-Buche in Pöttgens Garten wandern, um dort ein bisschen gemeinsam zu singen, quatschen und Suppe zu essen.

Wir wollen dieses Jahr nutzen, um bei vielen Aktionen und Gelegenheiten in Erinnerungen zu schwelgen, Pläne zu schmieden und natürlich zu feiern.

Unser Motto zum Pfingstlager ist in diesem Jahr: Zirkus.
Wie jeder guter Zirkus brauchen wir dringend einen Namen!
Hier also der Aufruf zum Preisausschreiben:

Finde einen Namen und fahre kostenfrei ins Pfingstlager!!!  
Die eingereichten Vorschläge werden zur Wahl gestellt und ihr könnt für die Vorschläge eure Stimme abgeben (natürlich hat jeder nur eine Stimme).
Wir freuen uns auf viele kreative Vorschläge, auf unserer funkelnagelneuen Stammes-Homepage: www.dpsg-stamm-marcel-callo-herdecke.de unter der Rubrik: Zirkus...
Los geht's.

Gut Pfad!
Die Zirkusleiter

Ach ja, damit wir auch für alle kochen können, hätten wir gerne eine Anmeldebestätigung für den Tag. Bitte schreibt uns unter info@dpsg-stamm-marcel-callo-herdecke.de, mit wievielen Personen ihr kommt. Danke!

 

Du willst Mitglied bei uns werden?

Dann nutze unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!



 

Zur Zeit sind Plätze bei den  Pfadis und Rovern frei.

 

Für die Wölflingsstufe gibt es eine Warteliste, weil so viele Kinder Wölfling bei uns sein möchten...

Meldet euch trotzdem, vielleicht klappt es ja...

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DPSG Stamm Marcel Callo Herdecke