DPSG Stamm Marcel Callo Herdecke
DPSG Stamm Marcel Callo Herdecke

Die Eroberung der Hohenlimburger-Burg

 

 

 

 

JUFFI‘S EROBERN HOHENLIMBURG

Vom 16. auf den 17. März sind wir Juffi‘s der Einladung gefolgt, ein aufregendes Lager in Hohenlimburg zu verbringen.

 

Gemeinsam mit 100 anderen Juffi‘s aus dem Bezirk Ruhr-Sau, haben wir unter dem Motto Ritter und Mägde die Hohenlimburger Burg in einem riesen Stationsspiel erobert und einen Schatz geborgen. Am Abend wurde mit den Händen gegessen und im großen Gemeindesaal ein Nachtlager aufgebaut.

 

Am nächsten Tag gab es die Möglichkeit in kleinen Workshops Tassen zu bauen, Messer zu schnitzen, Knoten zu binden und vieles andere.

Vollgepackt mit tollen Eindrücken verließen wir müde und glücklich am Sonntagnachmittag unser Hohenlimburger Quartier.

 

Angesteckt vom Lagerfieber freuen wir uns jetzt schon auf Pfingstlager, 72h Aktion und ganz besonders auf das Sommerlager an der Ostsee :-D !!!

 

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken

 

Du willst Mitglied bei uns werden?

Dann nutze unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!



 

Zur Zeit sind Plätze bei den  Pfadis und Rovern frei.

 

Für die Wölflingsstufe gibt es eine Warteliste, weil so viele Kinder Wölfling bei uns sein möchten...

Meldet euch trotzdem, vielleicht klappt es ja...

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DPSG Stamm Marcel Callo Herdecke